Über uns

Spezialisten für das magische Dreieck der östlichen Adria

Wer sind wir?

Ein Paar, das seine Liebe für das Reisen und die Region, aus der wir kommen, mit so vielen Menschen wie möglich teilen möchte.

Nikolina Vego

Nikolina Vego

CEO/Co-founder

Pero Vego

Pero Vego

Co-founder

Bojana Lukin

Reiseberaterin

Vjeko Skarica

Content Manager

Die Idee

Wir sind Kinder der Narenta: In Mostar an den Ufern des Flusses aufgewachsen und für immer mit ihm verbunden. In verschiedenen Phasen unseres Lebens sind wir in die Schweiz gezogen, wo wir seit langer Zeit leben. Doch immer wieder kehren wir zur Narenta zurück. Wir beide lieben es zu reisen und wir versuchen, jeden freien Moment zu nutzen, um etwas von der Welt zu sehen. Aber die Narenta ist und bleibt unsere Lieblingsdestination.
Oft schon haben wir Freunde mitgenommen in unser Heimatland. Alle waren von der Schönheit der Region begeistert, besonders, weil die Narenta so nah an der Schweiz liegt. Reisende, die unsere Heimat besuchen, sind immer wieder erstaunt über die unberührte Natur und die Gastfreundschaft der Einheimischen.

Alle wollten wiederkommen und wir beschlossen, dieses Glück mit anderen zu teilen.

Ein Familienunternehmen

Von Anfang an wussten wir, dass unser Narenta-Projekt kein übliches Touristikunternehmen mit klassischen Reisemodellen sein würde. Wir sind ein Familienunternehmen und wir kooperieren mit einem ganzen Netz von kleinen und zuverlässigen Unternehmen, die nach unserer Erfahrung in der Lage sind, die höchste Qualität und die exklusivsten Dienstleistungen zu liefern, ohne die charakteristische Wärme und Freundlichkeit, die uns bekannt gemacht hat, zu verlieren.

Unsere Vision ist es, Sie auf eine Reise mit Freunden zu senden.

two women standing on a cliff raising their arms

Erhalt der Natur

Die Narenta bedeutet seit jeher Leben für die ganze Region.
Für die Menschen, die die Narenta ihre Heimat nennen, vereint sie Vergangenheit und Gegenwart. Wir wollen dazu beitragen, dass die Gemeinschaft, die um den Fluss herum organisiert ist, dort auch in der Zukunft bleibt. Das Überleben des Flusses ist nur möglich durch die Entwicklung einer Wirtschaft, die den höchsten ökologischen Standards entspricht.
Unser Projekt ist ein Versuch, zur kommunalen Entwicklung und zum Erhalt der natürlichen Schönheit beizutragen und damit dem Fluss und den Menschen, die wir lieben, etwas zurückzugeben.

Der Erhalt der Natur und die Schaffung nachhaltiger Arbeitsplätze sind unsere Priorität.

neretva

Einzigartiger Ansatz

Der besondere Wert unseres Tourismusansatzes liegt in unserer persönlichen Arbeitsweise. Unser Ziel ist es, ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen, das auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten ist, egal wo wir Sie hinbringen. Unsere Herkunft und unsere ständige Beziehung zur Narenta ermöglichen es uns, Ihnen die andere Seite von Bosnien und Herzegowina und Kroatien zu zeigen. Den beiden Ländern, durch die die Narenta fliesst.

Mit uns sind Sie nicht Touristen, Sie sind ein Teil der Gemeinschaft.